Ich bin Mamschen

Mein Name ist Denise Drews, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Hainburg. Ich bin seit August 2008 verheiratet und eine leidenschaftliche Mama seit Februar 2012. Der Name für den Blog “Mamschen” ist von meiner Tochter entstanden. Ich werde von Ihr immer liebevoll Mamschen genannt.

Mamschens Blog

Die Idee an meinen Blog ist entstanden, da ich immer wieder über Tipps und Tricks über alle möglichen Themen (Rund ums Baby/Schwangerschaft und ums Kind) gelöchert werde. Ich möchte meine Erfahrungen und auch Erlebnisse in meinem Blog, mit Euch teilen. Meine Themen sind Queerbeet. Über Ideen, Anregungen, Kooperationen und auch Kommentaren würde ich mich sehr freuen.

Mamschens Kooperationspartner – Ethics

Meine Kooperationen werden authentisch von mir geschrieben. Die Produkte werde ich zusammen mit meiner Tochter ausprobieren und testen. Im Anschluss werde ich meine Rezension mit ausreichend Bildern auf meinen Blog veröffentlichen. Selbstverständlich werde ich auch über meine Kanäle (Facebook, Instagram) über den Test berichten.

Media-Kit zum Download