Mamschen braucht einen neuen Look

17. September 2021

(Werbung – wegen Link zu Street One)

Wer meine Social-Media-Kanäle die letzte Zeit beobachtet hat, ist bestimmt schon etwas aufgefallen. Ich habe seit Oktober 19, angefangen Sport zu machen, meine Ernährung umgestellt und habe jetzt insgesamt 60 Kilo abgenommen. Wobei nur Sport und Ernährung waren nicht das einzige Hilfsmittel, welches ich mit hinzugezogen hatte. Ich habe mich im Oktober 19 auch einer Schlauchmagenoperation unterzogen, also eine Magenverkleinerung. Mit dem Hilfsmittel, der Operation konnte ich sehr gut abnehmen und seit dem bin ich auch viel bewegter. Ich unternehme viel mehr mit meiner Tochter, was vorher an sich undenkbar war. Neben Achterbahn fahren, lange Fahrradtouren und auch kleinere Wanderungen ist jetzt alles dabei. Man fühlt sich nach so einer Abnahme wie ein neuer Mensch. Wenn Ihr wollt, kann ich gerne mehr über meine Erfahrung und Leben nach einer Schlauchmagenoperation, bzw. seit dem 24.8.21 habe ich einen Magenbypass erzählen. Ich begleite seit meiner Operation mehrere Personen, die sich auch für diesen Schritt entschieden haben. Ich stehe beratend und unterstützend zur Seite.

Einen neuen Style finden….

Was mir im Moment aber noch recht schwerfällt, ist es einen neuen Style zu finden. Vorher hat man Klamotten gekauft, die passen und nicht annähernd auf die Optik geschaut, so ging es mir zumindest. Jetzt ist es wirklich total Klasse Kleidung zu tragen, die man in normalen Shops kaufen kann.

Ich ziehe mittlerweile total gerne Kleider, Leggings und auch Röcke an, das war vorher undenkbar. Umso cooler ist es jetzt, in den verschiedensten Online-Shops zu Störbern. Beim Stöbern bin ich auf eine tolle Seite von Street One gestoßen, die einem sehr gut den Sport Style ans Herz legt. Ich denke, das wird genau mein Look werden. Ich liebe es Senker zu tragen, ich kein Mensch, der mit Pumps oder ähnliches durch die Welt stöckelt. Gerade im Winter liebe ich Hoodies, aber auch Blusen mit einem sportlichen Blazer. Ich mag generell diese Looks, die zum einen sportlich aussehen und zum anderen einen schicken Street Style hervorheben. Früher fand ich zum Beispiel auch Shirts mit riesen Motiven und Disney total angesagt, aber das ist jetzt definitiv nicht mehr der Fall. Wie man auf dem aktuellen Foto sieht, sollte ich dringend mal wieder shoppen gehen. 🙂

Könnt Ihr mir Styles und Outfits empfehlen, die zu mir passen könnten? 

 

Mamschensdesign

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I Like it

Ich Mamschen

Mein Name ist Denise Drews, ich bin Jahrgang 1987 und komme aus Hainburg. Ich bin seit August 2008 verheiratet und eine leidenschaftliche Mama seit Februar 2012. Der Name für den Blog „Mamschen“ ist von meiner fünfjährigen Tochter entstanden. Ich werde von ihr immer liebevoll Mamschen genannt.