Steffi Love Hunde Salon

30. Juni 2019

(Werbung – kostenloses Produktsample von ToyFan)

 

Steffi LOVE Cute Pet Salon

 
Unsere Puppensammlung wächst immer weiter. Wir haben für diese Puppen bereits einen Krankenwagen, ein Wohnmobil und ein Einkaufsladen. Das was noch zu unserer Sammlung gefehlt hat, ganz klar ein Hundesaloon. Wir haben so viele kleine Hündchen. Diese wollen ja alle gepflegt werden.
 
Heute stelle ich Euch den Steffi LOVE Cute Pet Salon vor. In dem Set ist eine Steffi Love, 2 kleine Hündchen und diverses Plegezubehör, was für einen Hundesalon so dazu gehört. Die Station hat kleine Schubladen, hier kann alles wunderbar verstaut werden. Leni liebt es damit zu spielen. Jetzt werden all unsere kleinen Hündchen immer hübsch gemacht. In dem Mund ist ein kleines Löchlein, somit können die kleinen Hunde die Knochen auch in die Schnauze nehmen.
 

Mein Fazit:

Das Set ist total süß und es macht Leni sehr viel Spaß damit zu spielen. Preis Leistung stimmt hier auf jedenfall.
Das Set ist ein Ideales Geschenk für die Einschulung. Es ist kein Schrott und die Kids haben länger etwas davon. Auch der Preis ist absolut angemessen.
 

Mit meinen Code „Mamschen“ bekommst du sogar noch 20% Rabatt. Hier auf der Seite shop.simbatoys findet Ihr auch weitere tolles aus der Steffi Love Familie.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich Mamschen

Mein Name ist Denise Drews, ich bin Jahrgang 1987 und komme aus Hainburg. Ich bin seit August 2008 verheiratet und eine leidenschaftliche Mama seit Februar 2012. Der Name für den Blog „Mamschen“ ist von meiner fünfjährigen Tochter entstanden. Ich werde von ihr immer liebevoll Mamschen genannt.