Spielplatz in der Kurt-Schuhmacher Straße in Hainburg

26. Juni 2018

Wir haben heute den Spielplatz in der Kurt-Schuhmacher Straße in Hainburg getestet. Wir waren früher hier sehr gerne, da dieser Spielplatz eine sehr große Wiese hatte, diese musste aber leider für eine geplante Kita weichen.

Der Spielplatz hat einen schönen Sandkasten mit einer angrenzenden Rutsche. Die Rutsche liegt auf einen Hügel. Um den Sandkasten herum gibt es auch genügend Sitzmöglichkeiten für die Eltern.

Des Weiteren ist hier auf den Spielplatz eher an die kleinen Kids gedacht worden. Es gibt eine Babyschaukel, eine 2er Federwippe und 2 kleine Federwippen.

Das komplette Gelände ist eingezäunt und es gibt hier für die größeren Kids viel Raum für Fantasie. Auf dem Spielplatz gibt es noch einigen Raum für Veränderungen. Ich bin gespannt, was da noch kommt.

 

Fazit:

Der Spielplatz ist in einer ruhigen Wohngegend sehr schön gelegen. Direkt dahinter ist auch das Feld. Ein großer Pluspunkt hier ist, dass es ausreichend Schattenplätze gibt. Auf dem gesamten Gelände gibt es sehr viele Bäume und auch Büsche zum verstecken.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich Mamschen

Mein Name ist Denise Drews, ich bin Jahrgang 1987 und komme aus Hainburg. Ich bin seit August 2008 verheiratet und eine leidenschaftliche Mama seit Februar 2012. Der Name für den Blog „Mamschen“ ist von meiner fünfjährigen Tochter entstanden. Ich werde von ihr immer liebevoll Mamschen genannt.