Neue Mode für kleine 8 Jährige Damen

1. März 2020

(Werbung – wegen Shopnennung)

Wie Ihr in Instagram oder auch Facebook mitbekommen habt, ist Leni seit kurzen 8 Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mit der der Zeit haben schon einige Modetrends mit gemacht. Allerdings finde ich es immer schwieriger gescheite Kleidung für Sie zu bekommen. Bei den großen Modeketten ist die ganze Mode für die angehenden Pubertiere, eher wie  für Erwachsene geschnitten.  Die dicken Pullis sind Bauchfrei und wenn mann dann mal einen Pulli findet, der einigermaßen passt, dann ist er zu Dünn. Dann sind alle Hosen nur noch Slimfit, die Hosen sind dann allerdings für extra dünne Mädchen gemacht. Das macht die Kleidersuche dann echt immer recht schwierig.

Leni und ich lieben es shoppen zu gehen, aber auch das “klicken” ist auch mal nicht verkehrt. Ich bin letztens auf den Online Shop von FIT-Z  gestoßen. Er hat wirklich sehr viel Auswahl. Von Basics, bis hin zu verschiedenen Marken.

Was mir hier besonders positiv aufgefallen ist, das hier die Schnitte echt noch kindgerecht sind und dennoch sehen die Outfits sehr modern aus. Ich habe mit Leni hier zusammen mal rumgeklickt und da sind uns ein paar tolle Outfits aufgefallen. diese Werde ich Euch nicht vorenthalten.

     

Das sieht doch toll aus oder?

 

Der Shop hat auch neben den vielen Outfits auch noch weitere tolle Sachen. Als Leni vom “klicken” genug hatte, habe ich mich mal weiter in dem Shop umgeschaut, zum Glück hat sie die  vielen tollen Trinkflaschen nicht gesehen. Diese sind wirklich mega schön und auch die Preise sind völlig in Ordnung. Wenn wir hier das Outfit bestellt haben, werde ich es Euch natürlich auf meinen Instagram bzw. Facebook Seite selbstverständlich zeigen. Ich finde solche tollen Shops sollten weiter empfohlen werden. Es ist echt so schwierig kindgerechte Kleidung zu finden. Wobei von Kindgerecht kann man teilweise bei einer 8 Jährigen nicht mehr sprechen. Es gibt hier auch immer 2 Lager, entweder ist die Mode “zu kindisch” (O-Ton von Leni) oder meiner Meinung nach zu Erwachsen. Ich bin auch der Meinung, bei einer 8 Jährigen haben Klamotten, die Bauchfrei sind, nichts verloren.

Wo holt Ihr am liebsten die Kleidung für Eure angehenden Pubertiere? Seit Ihr mehr die Offline Shopper oder ein “Klicker”?

1 Kommentar

  1. Carina

    Ich habe keine Kinder, dafür Patenkinder, auch Mädchen. Ich geb dir Recht. Kinder müssen mit 8 nicht bauchfrei herumlaufen (das muss mM auch nicht bei Erwachsenen sein 😁). Es gibt voll schöne Mode für Mädels, oft scheint es mir, dass die Designer aber Kinder als kleine Erwachsene sehen. Lassen wir doch Kinder Kinder bleiben – auch in Sachen Mode.
    LG
    Carina

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I Like it

Ich Mamschen

Mein Name ist Denise Drews, ich bin Jahrgang 1987 und komme aus Hainburg. Ich bin seit August 2008 verheiratet und eine leidenschaftliche Mama seit Februar 2012. Der Name für den Blog „Mamschen“ ist von meiner fünfjährigen Tochter entstanden. Ich werde von ihr immer liebevoll Mamschen genannt.

%d Bloggern gefällt das: