Rainbow Lama von Chi Chi Love

31. August 2020

(Werbung – Kostenloses Produktsample von ToyFan)

Leni fährt total auf die Produkte von CHi Chi Love ab, daher hat sie sich riesig gefreut, das wir das Fantasy Lama von Simba testen durften. Das Lama ist ca. 20 cm groß und es kann laufen und macht eine zauberhafte Musik. Bei vielen Spielzeugen ist es so, das die Melodien echt nervig sind, aber bei diesem hier ist es recht dezent und auch für Mamas aushaltbar. *zwinker*

 

Das Lama ist sehr flauschig und durch seine Farben, ist es auch ein echter Hingucker. Das Lama wird für Kinder ab 8 Jahre empfohlen, aber das kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da ich finde, die Melodie und die funktionen des Lamas begeistern auch schon Kids ab 3 Jahren. Allerdings müßte  man hier dann aufpassen, da das Kabel bzw. die Leine recht lang ist. Kleinere Kids könnten sich sonst verletzen, ich vermute mal, das dies auch der Grund ist, warum es erst am 5 Jahren empfohlen wird.

Wie man auf dem Foto mit Leni sieht, ist das Kabel für ein Kind, das  1,35 m groß ist, recht knapp. Wenn das Lama nicht anfängt fortzulaufen, ist die Leine recht kurz. Wobei das Leni beim spielen nicht den Spaß raubt, im gegenteil, sie liebt ihr kleines neues flauschiges Lama. Nur die Katze ist damit noch nicht so ganz grün, das Einhorn könnte ja unserem Dickerchen die Leckerli Streitig machen.  Wie Ihr auf dem Bild seht, schaut er recht grimmig dem Einhorn entgegen. 

Mein Fazit:

Mein Fazit zu dem Rainbow Lama ist recht positiv und es ist auch empfehlenswert. Allerdings könnten hier auch schon Kinder unter 5 Jahren eine Menge Spaß damit haben.  Das Lama läuft und macht Musik auf Knopfdruck, auch das kleine Schwänzchen bewegt sich zu der Melodie. Das ist echt total niedlich. 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I Like it

Ich Mamschen

Mein Name ist Denise Drews, ich bin Jahrgang 1987 und komme aus Hainburg. Ich bin seit August 2008 verheiratet und eine leidenschaftliche Mama seit Februar 2012. Der Name für den Blog „Mamschen“ ist von meiner fünfjährigen Tochter entstanden. Ich werde von ihr immer liebevoll Mamschen genannt.