Greedy Mamie – Achtung fliegendes Gebiss

16. Februar 2017

Meine Maus hat dieses Spiel zu Ihrem 5. Geburtstag bekommen. Sie hatte sich das Spiel gewünscht, nachdem sie dieses bei dem Youtube Kanal die Spielzeugtester  gesehen hatte.

Das Spiel ist recht Simpel aufgebaut, gewonnen hat der, der alle Kekse von einer Sorte als erstes gesammelt hat. Vor jedem Zug, muss man an einer Scheibe drehen, mit der Scheibe wird ermittelt, wie oft man den Knopf drücken muss.

Wenn man Pech hat, weckt man die Oma auf, in diesem Fall fliegt der Oma das Gebiss aus dem Mund. Es müssen in dem Fall alle bereits gesammelten Kekse zurück auf das Tablett gelegt werden.

Fazit:

Das Spiel ist mega lustig und auch der Auslöser ist immer anders,somit ist das Spiel auch sehr spannend. Ich kann es echt empfehlen. Gerade auch für kleinere Kids gut geeignet, die Spielregeln sind leicht verständlich und die Zahlen gehen nur bis 3.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich Mamschen

Mein Name ist Denise Drews, ich bin Jahrgang 1987 und komme aus Hainburg. Ich bin seit August 2008 verheiratet und eine leidenschaftliche Mama seit Februar 2012. Der Name für den Blog „Mamschen“ ist von meiner fünfjährigen Tochter entstanden. Ich werde von ihr immer liebevoll Mamschen genannt.