Die Fußballarena von Simba – Wir kicken daheim

2. März 2019

(Werbung- Produktsample von ToyFan)

Leni hat sich schon seit längeren ein Tischkicker gewünscht, aber die sind alle immer so riesig und da Ihr Zimmer eh total voll steht, konnten wir Ihr diesen Wunsch leider nicht erfüllen. Beim stöbern auf der Seite von Simba Toys habe ich dann die Fußball Arena von Games & More gefunden. 

Seit dem wir die Arena haben, werde alle Spiele Ihres Lieblingsvereins, der Eintracht Frankfurt, nachgespielt. Heute geht sie ins Stadion mit unserem Papschen, da musste gleich der Papa heute mir Ihr den ganzen Vormittag spielen um sich total auf das Fußballspiel heute nachmittag einzustimmen. Sie war natürlich die Eintracht, das ist ja ganz klar. 

Wer hat gewonnen? Ganz klar die Eintracht Frankfurt unter Lenis Führung

Wie funktioniert die Arena?

 

Spieler zurück ziehen und los lassen

Die Spieler sind an ihrem festen Platz, aber sie sind soweit beweglich, dass diese einmal um 180 Grad gedreht werden können und durch die Feder bekommen die Spieler auch ordentlich Schwung um den Ball Ordentlich weg zu schnippen.

 

 

 

 

 


Der Torwart kann mit einen kleinen Hebel nach Rechts und Links bewege werden. Der Zusammenbau, war Anfangs etwas Tricky, aber wir haben es doch ganz hinbekommen. Für Leni ist die Handhabung allerdings noch etwas schwierig, da immer eine Hand an dem Hebel sein sollte um im Falle eines Torschußes gut Reagieren zu können. Ihr Torwart hat natürlich auch einen Namen. er heißt “Kevin Trapp”, natürlich sind all unsere Spiele wie die Spieler der Eintracht Frankfurt benannt.

 

 

Fazit:

Die Fußballarena ist total süß gemacht. Es ist recht Detailgetreu, die Zuschauer sind mit einem Aufkleber angebracht  Das Stadion hat eine Toranzeige und eine Größe von 55x41x8cm.. Gott sei Dank, waren hier alle Aufkleber bereits angebracht. Bei den meisten Spielzeug, müssen wir die Aufkleber anbringen. Hmmm das liegt bestimmt daran, das die meisten Hersteller denken, die Mädchen kleben gerne.

Die Arena hat eine schöne Größe und den Kids macht es echt eine Menge Spaß, allerdings sollten die kleinen Spieler nicht zu arg Schwung holen, da diese sich dann aus der Verankerung löst. Das ist uns bei einem Spieler passiert. Im Lieferumfang sind 2 Bälle und 2 Ersatzspieler mit beigefügt.  An der gesamten Arena, gibt es keine Scharfen Kanten, generell macht die Arena einen sehr guten Eindruck. 

Ich kann die Arena echt empfehlen, es macht riesen Spaß. Leni hat heute für die Eintracht Frankfurt gegen Hoffenheim den Sieg vorhergesagt. Ich drücke den Jungs die Daumen und wir werden dann garantiert, das Spiel heute Abend in der Arena nachspielen.

*Der Beitrag enthält einen Affiliate-Link, ich bekomme dadurch eine kleine Provision, der Kaufpreis ändert sich für Euch dadurch nicht

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich Mamschen

Mein Name ist Denise Drews, ich bin Jahrgang 1987 und komme aus Hainburg. Ich bin seit August 2008 verheiratet und eine leidenschaftliche Mama seit Februar 2012. Der Name für den Blog „Mamschen“ ist von meiner fünfjährigen Tochter entstanden. Ich werde von ihr immer liebevoll Mamschen genannt.