Create your Own Bag – unser neues Lieblingsaccessoire

12. März 2018

*Werbung*

Leni ist immer sehr kreativ, sie liebt es Dinge umzugestalten und auch zu verschönern, umso mehr hat sie sich gefreut, als sie erfahren hat, dass wir von der Firma Undercover eine Create your Own Shopping Bag zum Testen bekommen haben.

Die Taschen von Create your Own, lassen sich wunderbar individualisieren, so hat jede Tasche ihren persönlichen Hauch. Die Shopping Bag, welche wir testen durften, war von Soy Luna und es waren noch 5 Fasermaler mit dabei.

Die Tasche

Erstmal ein paar Worte zur Tasche. Die Tasche hat eine schöne Größe und auch eine recht gute Qualität. Die Größe ist bei uns extrem wichtig, da Leni immer gefühlt ihr halbes Zimmer mitnimmt, wenn wir unterwegs sind. Die Vorderseite hat ein schickes Design von Soy Luna, welches wir noch schön personalisieren können. Die Rückseite hat ein Schickes pink (oder auch Fuchsia), die Farbkombination ist perfekt. Die zu bemalende Seite ist auch glänzend, wir hatten zwar schon einige solcher Taschen, aber diese waren immer sehr Matt und die Farben haben da nach dem Trocknen ihren Glanz verloren. Während unseren Tests haben wir festgestellt, dass die Farben nach dem Trocknen richtig geleuchtet haben.

Jetzt wird es Kreativ

In dem Set waren, neben der Tasche, auch 5 Fasermaler dabei. In den Farben Rosa, Blau, Gelb, Orange und Dunkelrot. Bei dem dunkelroten Stift, haben wir beim Bemalen festgestellt, dass es eher ein rötliches braun ist, aber dennoch ist Farbe total schön. Das bemalen der Tasche hat sehr viel Spaß gemacht, trotz des tollen Aufdruckes, gibt es sehr viel Freiraum für die Kreativität. Während des Malens ist Leni aufgefallen, dass man die Farben auch sehr schön kombinieren kann und diese ineinander verlaufen. So hatten wir auf einmal eine schönes Grün.

Einen kleineren Hinweis von meiner Seite, die Farben sollten erst richtig trocknen, bevor man drüber geht, beim Anmalen ist es uns leider 2-mal passiert, dass wir mit der Hand drüber gekommen sind und es hat leider ein wenig geschmiert und die Hände wurden da auch etwas bunt. Die bunten Finger haben wir aber nach einmaligen Händewaschen ohne Weiteres wieder sauber bekommen. Beim Bemalen sollte man entweder ältere Kleidung anziehen oder auf jeden Fall die Ärmel hochkrempeln. Die Stifte sind für die kreative Gestaltung von Stoff gedacht, daher ziehen diese sofort rein und auch nach dem Waschen bleibt die Farbe im Stoff.

 

Unser Fazit:

Die Create your Own Taschen sind wirklich klasse, es gibt unterschiedliche Designs und auch Taschen (Rücksäcke, Geldbeutel und Handtaschen in verschiedenen Größen). Die Taschen haben alle die derzeit angesagten Motive, es gibt hier nicht nur Taschen von Soy Luna, auch Eiskönigin Fans und Minni Maus Fans kommen hier voll auf ihre kosten. Es wurde auch an die Jungs gedacht, für sie gibt es tolle Motive von Minions.

Unseren Test habe ich auch wieder in Bildern festgehalten, diese könnt Ihr unten in der Galerie Euch anschauen. Auf den Bildern zeige ich Euch auch, wie die Farben wirken, wenn Sie getrocknet sind. Die Tasche ist derzeit unser Begleiter Nummer eins, sie muss überall mit hin, egal ob in den Kindergarten oder auch auf den Weg zu Freunden. Die Tasche hat sogar schon ein Regen überstanden und die Farben haben perfekt gehalten. Ich habe die von uns bemalten Flächen nach dem Regenguss mal angefasst und es hat nichts abgefärbt.

Die Taschen sind ein ideales Geschenk für das Osternest, Ihr bekommt diese bei MyToys, Teddy Toys und auch bei der Drogerie Müller.

 

Gewinnspiel

Bald ist Ostern und daher habe ich ein tolles Gewinnspiel für Euch. Ich verlose auf meiner Facebookseite die Geldbörse mit dem Minni Maus Motiv.

22 Kommentare

  1. Mama Maus

    Hallo Denise,

    Mal- und Bastelsets sind bei unseren Kindern auch immer sehr beliebt.
    Danke für euren ausführlichen Test und die vielen Tipps zur Handhabung dieses schönen Sets.

    Viele Grüße
    Mama Maus

    Antworten
  2. Caro

    Das ist ja cool. Das wäre auch was für meine Tochter <3

    Antworten
    • denise

      Auf meiner Facebookseite verlose ich eine Geldbörse zum selber bemalen 🙂

      Antworten
  3. Janina

    Die Tasche würde meiner Großen definitiv auch gefallen! Sie liebt es, zu malen 🙂
    Liebe Grüße,
    Janina

    Antworten
  4. Alina

    Das finde ich richtig, richtig cool die Idee und werde sie mir auf jeden Fall für späte mal speichern.

    Antworten
  5. Avaganza

    Meine Liebe,

    das ist ja ein toller Tipp! Meine Kinder lieben Basteln und Malen … da ist das genau das richtige Geschenk für Ostern.

    Danke dir!
    liebe Grüße
    Verena

    Antworten
  6. Sigrid Braun

    Dein Beitrag kommt wie gerufen, dass ist eine tolle Idee. Die Tasche eignet sich wunderbar als besonderes Ostergeschenk.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    Antworten
  7. Tanja L.

    Ich kenne Luna nicht, aber da sist ne tolle Idee für die Kids meiner Freundin. Vielleicht besorge ich ihnen so eine Tasche zu Ostern! Selber anmalen ist ja immer was schönes. Aber wenn wird es vermutlich doch eher die Minions Geldbörse oder der Eiskönigin Rucksack. 😉

    Antworten
    • denise

      Dann schau morgen auf meiner Facebook Seite vorbei 🙂 dann werde ich eine kleine Verlosung starten

      Antworten
  8. L♥ebe was ist

    ja das ist ja mal eine super süße Idee! ich finde es ja immer cool, wenn man Kindern die Möglichkeit der Selbst- und Mitgestaltung gibt – warum also nicht auch bei den Accessoires?! 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    Antworten
  9. Steffi

    Das wünschen sich meine beiden Kinder schon lange. 🙂

    Antworten
    • denise

      Dann schau morgen auf meiner Facebook-Seite vorbei 🙂 ich starte ein Gewinnspiel

      Antworten
  10. Kerstin

    Mein Mann behauptet ja immer, mit dem Inhalt meiner Tasche könnte ich jederzeit ohne Probleme auswandern. Aber wie ich sehe, ist Deine Leni da wohl ähnlich gestrickt 😉

    Danke für den tollen Tipp mit der Tasche! Das wäre bestimmt ein tolles Geburtstagsgeschenk für die Tochter unserer Freunde.

    Herzliche Grüße
    von

    Kerstin

    Antworten
    • denise

      Morgen starte ich zu dieser Tasche ein Gewinnspiel, auf meiner Facebook-Seite 🙂

      Antworten
  11. Diana

    Richtig Mädchenmäßig 🙂

    Antworten
  12. Julia

    Das ist cool! Ich hab das als Kind gerne gemacht mit Textilstiften und einer ganz normalen Einkaufstasche! Sowas kommt glaub ich nie aus der Mode.

    Alles Liebe,
    Julia
    http://www.missfinnland.at

    Antworten
  13. Melissa

    Kreative Arbeit ist immer toll! Gerade wenn man sie dann noch überall mit hin nehmen kann ist man ja besonders stolz darauf 😉
    Liebe Grüße Melissa

    Antworten
  14. sina martin

    Meine Tochter mag die Taschen zum bemalen auch sehr gerne. Soy Luna wäre bestimmt auch was für sie

    Antworten
  15. Bea

    Ich hab zwar keine Töchter, aber meinem Patenkind würde die Tasche sicher gefallen und auch das Anmalen! Danke für die Anregung.

    LG, Bea

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich Mamschen

Mein Name ist Denise Drews, ich bin Jahrgang 1987 und komme aus Hainburg. Ich bin seit August 2008 verheiratet und eine leidenschaftliche Mama seit Februar 2012. Der Name für den Blog „Mamschen“ ist von meiner fünfjährigen Tochter entstanden. Ich werde von ihr immer liebevoll Mamschen genannt.