Adventskalender von ToyFan

2. Dezember 2018

(Werbung – in Zusammenarbeit mit ToyFan)

Ich durfte vorab schon in den tollen Adventskalender von Simbatoys reinschauen. Es sind hier wirklich tolle Spielwaren im Kalender und  für jeden Alter ist etwas dabei.

Das tolle an dem Kalender ist, dass man hier die “Türchen” suchen muss. In der Weihnachtswerkstatt vom Weihnachtsmann ist echt einiges los. Ich hatte echt sehr viel Spaß zusammen mit Leni die einzelnen Türchen zu klicken.

Ich habe immer das Problem, das man bei den vielen Online Adventskalendern, den überblick verliert und sie sogar vergisst. Bei diesem kann das nicht passieren. Es gibt eine App,  für Android  und für Apple Geräte.  Die Apps sind selbstverständlich kostenlos.

Mein persönliches Highlight ist das Bobby Car mit  Flamingos drauf. Schade das Leni dafür noch zu klein ist. Das würde gerade zu uns passen.


Den Kalender erreicht Ihr unter http://kalender.simbatoys.de/


Ich wünsche Euch  viel Spaß und viel Erfolg. Ich würde mich über Eure Rückmeldung freuen, ob Ihr Glück hattet und eins der tollen Spiele ergattert habt.

5 Kommentare

  1. Michelle | The Road Most Traveled

    Ich finde Adventskalender gehören einfach dazu. Ich mag online Kalender, aber der physische ist mir tatsächlich noch lieber 🙂
    Der hier klingt auf jeden Fall toll für Kinder, das Bobby Car hätte ich gerne gesehen. 😀

    Antworten
  2. Miri

    Ich hoffe, dieser Kommentar geht durch 😉
    Ich finde online Adventskalender so viel besser als die Plastikteile aus dem Handel. Ist sicher auch viel spannender und interaktiver für die Kids.

    Ein Lächeln,

    Miri von thesoulfoodtraveller.com

    Antworten
  3. Kai

    Ein Adventskalender muss einfach sein.

    Antworten
  4. Mo

    Stimmt. Bei Online Adventskalendern passiert es mir auch oft, dass ich sie nach einer Weile vergesse. Aktuell bin ich aber noch hochmotiviert, weil es einen Kalender gibt mit der Chance auf 69 Bücher. Das ist was für mich 🙂
    Aber ich finde es toll, dass du diesen Kalender hier vorstellst. Genau das Richtige für mein Kind und super finde ich auch, dass eine App mich daran erinnert ihn zu öffnen. Obwohl, Kinder denken da vermutlich selber dran 🙂
    Danke für diesen tollen Tipp.

    Liebe Grüße,
    Mo

    Antworten
  5. View of my Life

    Ein Adventkalender ist einfach ein Muss in der Weihnachtszeit. Den von dir vorgestellten kannte ich noch nicht, vielen Dank. Liebe Grüße Claudia

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich Mamschen

Mein Name ist Denise Drews, ich bin Jahrgang 1987 und komme aus Hainburg. Ich bin seit August 2008 verheiratet und eine leidenschaftliche Mama seit Februar 2012. Der Name für den Blog „Mamschen“ ist von meiner fünfjährigen Tochter entstanden. Ich werde von ihr immer liebevoll Mamschen genannt.