15.02.2019 – Weltkinderkrebstag

15. Februar 2019

Heute ist Weltkinderkrebstag. 

(Werbung – wg. Verlinkung auf www.lifelolli.com)

Dieser Post ist eine absolute Herzensangelegenheit. Ich bin sehr dankbar dafür, das Leni gesund ist. Mich macht es aber auch sehr nachdenklich, von einem Tag auf den anderen kann die komplette Welt auf den Kopf stehen. Im Jahr erkranken etwa 12.000 Menschen an Leukämie oder anderen Bösartigen Blutkrankheiten. Wenn man es anders betrachtet, wird alle 45 Minuten die Erkrankung diagnostiziert. Als ich diese Zahl gesehen habe, bin ich total erschrocken. 

Ich finde diese Kampagne absolut toll und da mache ich sehr gerne mit.  Der Lifelolli, ist der erste Lolli der Leben retten kann. Im inneren ist ein Wattestäbchen, mit dem eine Registrierung möglich gemacht wird. 

Seit Ihr schon registriert?

Wenn Ihr zwischen 18 und 55 Jahren und in guter körperlicher Verfassung seit, Dann macht mit und registriert Euch. Ihr könnt Euch den Lifelolli kostenfrei auf Lifelolli.com bestellen. 

Umso mehr Menschen mitmachen, umso größer wird die Spenderdatei. Gemeinsam können wir ein Zeichen gegen die Erkrankung setzen. Eine Blutstammzelltransplantation ist für viele Kinder und Erwachsene die einzige Hoffnung auf Heilung. 

Ich trage mein Herz auf der Zunge und Ihr?

#lifelolli #weltkinderkrebstag #kmsz#uniklinikdüsseldorf #lebenretten#gutestun

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich Mamschen

Mein Name ist Denise Drews, ich bin Jahrgang 1987 und komme aus Hainburg. Ich bin seit August 2008 verheiratet und eine leidenschaftliche Mama seit Februar 2012. Der Name für den Blog „Mamschen“ ist von meiner fünfjährigen Tochter entstanden. Ich werde von ihr immer liebevoll Mamschen genannt.